Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Jungen
Kraft1 Offline



Beiträge: 25

03.12.2006 10:52
9. Spieltag Sterkrade-nord Antworten

tja wir waren leider nur zu dritt, unsere gegner waren auch nur zu dritt zum glück,
aber war ja ein ding der machbarkeit haben 7:4 gewonnen. Naja das wars erst mal von uns in der hinrunde wir hoffen in der rückrunde werden die spiele besser die wir diesed jahr vergegit haben. Vielleicht spiele wir ja am ende der saison ganz oben mit. vielleicht sogar der aufstieg *grins**

DWensing Offline



Beiträge: 45

03.12.2006 16:14
#2 RE: 9. Spieltag Sterkrade-nord Antworten

Na, dann möchte ich mich doch zu einigen deiner aussagen mal äußern...euer Spiel endete 7:5 aber trotzdem gewonnen, das ist die Hauptsache...
und in der Rückrunde wird es definitiv schwieriger für euch, denn ihr spielt ja nur noch mit den Gegnern, die in den ersten fünf Plätzen gelandet sind in den jeweiligen Gruppen...mit Aufstieg wird es nichts, aber nun könnt ihr zeigen, ob ihr da doch mithalten könnt, nicht wie in den Spielen der Hinrunde gegen die Topteams...

Kraft1 Offline



Beiträge: 25

13.12.2006 16:28
#3 RE: 9. Spieltag Sterkrade-nord Antworten

na klar herr wensing sicherlich können wir da noch mithalten wenn wir da nicht mithalten könnten wären wir ja nich am ende der hinrunde auf dem 4. platz gelandet. wir werden bestimmt noch so enden wie unsere großen herren oder so wie du eher gesagt.


DWensing Offline



Beiträge: 45

14.12.2006 10:37
#4 RE: 9. Spieltag Sterkrade-nord Antworten

ja davon träumst du ja nur ;-)
für dich ist es schon zu spät dafür...
aber ihr seid zwar vierter geworden, nur habt ihr gegen die top drei verloren sag ich mal, und ihr spielt nun nur noch gegen solche, von daher...

Kraft1 Offline



Beiträge: 25

14.12.2006 19:02
#5 RE: 9. Spieltag Sterkrade-nord Antworten

ok mag sein das du recht hast!
aber gegn hamborn haben wir weit mitgehalten.
viellciht machen wir es in der rückrunde noch besser und gewinnen!!!!

DWensing Offline



Beiträge: 45

20.12.2006 10:15
#6 RE: 9. Spieltag Sterkrade-nord Antworten

muss mich nun korrigieren, nachdem ich gesehen habe, wie eure gruppe aussieht. dachte ihr habt die vorderen plätze bei euch drin alle. Aber ihr habt aus allen 3 Gruppen die Plätze 4-6 drin. Sied in der 1. Kreisklasse nun, also mittlere Gruppe.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz