Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Rund um den Verein
florenz ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 20:00
Wechsel Antworten

Also ich hab ja keine Ahnung wer schon alles davon erfahren hat ausser Dirk, Andi un meiner Mannschaft aber ich geh ab der nächsten Saison nach Bayer Uerdingen. Ich werd denk ich 2-3 Jahre bleiben und komm dann auch wieder zurück. Naja werd aber warscheinlich Mittwochs noch zum Training kommen weil in Bayer nur Mon. Die. Don und Freitags trainiert wird.

DWensing Offline



Beiträge: 45

26.04.2007 20:47
#2 RE: Wechsel Antworten

Felix, glaub mir, um weiterzukommen vorerst, ist es die richtige Entscheidung gewesen. Es wird dir niemand übel nehmen.
NUR, wenn du nicht mehr zurück kommst *lach*

Viel Glück dir und wir hoffen, du bleibst noch unser treuer Fan an den Abenden!

C.Ellmann Offline



Beiträge: 5

29.04.2007 17:00
#3 RE: Wechsel Antworten

Der Verlust ist sportlich und menschlich natürlich hart für den Verein, aber absolut nachvollziehbar. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du Dich dort wohl fühlst.
Du wirst hier zwar immer herzlich willkommen sein, doch bin ich fast sicher, dass Du in 3 Jahren zu stark für uns sein wirst. Niemand ist Dir böse, wenn Du Dein Glück in höheren Ligen suchen wirst.
Trotzdem zählen wir auf Dich, zumindest als Schiedsrichter...
Und ganz nebenbei, solltest Du wirklich an allen Trainingstagen in Uerdingen sein, dann gönn Dir mal nen freien Mittwoch. Tischtennis soll Spaß machen, ist aber nicht alles im Leben.

Weihnachten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz